Aktuelle Informationen zu den Aktivitäten und Terminen im Verein

 

 

30.09.2021

 

 

Am 11.9. 2021 hat der Vorstand zur Mitgliederversammlung im Festspielhaus im schönen Panoramasaal geladen.

Begrüßt wurden unsere Mitglieder von niemand geringerem als unserem König Ludwig Oedo Kuipers, den einige Mitglieder schon in der Nachmittagsvorstellung von Ludwig2 genießen durften.

Weiter ging es mit Rück- und Ausblicken von Benjamin Sahler und Birgit Maier-Karle. Unsere Mitgliedder haben die neue Satzung beschlossen und zwei neue Vorstände gewählt. Unser neuer Schriftführer ist Dr. Paul Wengert und unsere neue Schatzmeisterin Inge Ott.

Für den unermüdlichen Einsatz unserer 1. Vorstitzenden Sabine Stief bedankte sich die Theraterleitung mit einem wunderschönen Blumenstrauß.

Nach der offiziellen Sitzung fand noch ein reger Austausch unter den Mitgliedern statt und es wurden interessante Gespräche geführt.

Vielleicht seid ihr ja auch beim nächsten Mal dabei - wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.12.2020

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit